Sonstige i8510: INNOV8 Kameraeinstellungen speichern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von JasonBourne, 22. März 2009.

  1. JasonBourne

    JasonBourne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bin neu hier. Großes Lob an das tolle Forum und weiter so! :)

    Bei mir steht der Kauf eines neuen Handys an und in meiner engeren Wahl steht das i8510 Innov8.

    Nun habe ich aber gelesen, dass sich die Kameraoptionen nicht speichern lassen und vor jedem Foto neu eingestellt werden müssen. Ist das richtig? Oder gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen dauerhaft zu speichern?


    Hab über die Forensuche keine Antwort gefunden.

    Greetz
     
  2. Dare-Devil

    Dare-Devil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so nicht ganz korrekt. Der Bildstabilisator lässt sich nicht fest speichern da er nur eine Zusatzfunktion ist, aber viele nur die komplette Automatische Einstellung zum fotografieren verwenden.
    Die Einstellungen bleiben aktiv solange die Kamera in Betrieb ist.
    Da mit der Automatik viele Bilder "verwackeln" aufgrund falscher Belichtungsmessung wünschen sich halt die Besitzer den Bildstabi speichern zu können damit das Problem etwas beseitigt wird....

    Man muß sich einfach mit der Kamera etwas beschäftigen..... Mal verschiedene ISO werte und andere Einstellungen testen damit man gute Aufnahmen hinbekommt.
    Die SE Handys sind da in der Bedienung etwas einfacher und machen mit der Automatischen Einstellung bessere Bilder...
     
  3. JasonBourne

    JasonBourne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Aber die ISO-Werte bleiben dann auch nur solange gespeichert, wie die Kamera verwendet wird und müssen nach jedem Start neu eingestellt werden?

    Hatte sowas schonmal bei meinem LG KU990 Viewty. Das Problem war dann nur, dass das Motiv schon weg war, bis man endlich alle richtigen Einstellungen eingestellt hatte.
     
  4. Dare-Devil

    Dare-Devil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ISO bleibt gespeichert wie auch AF, Blitz ? müßte ich selber noch mal schauen...
     
  5. JasonBourne

    JasonBourne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch schonmal sehr gut an.

    Bist du denn sonst mit deinem i8510 zufrieden und würdest es so weiterempfehlen?
     
Die Seite wird geladen...