Sonstige i8510 INNOV8 hacken?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rijobravo, 7. Mai 2009.

  1. rijobravo

    rijobravo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich versuche mein I8510 zu ändern um navigon zu installieren mit HelloCarbide klappt nicht (bleibt hängen) und zert. kann ich nicht besorgen da ich englisch nicht kann und sonst ist das alles für mich ganz neue, kann mir jemand bitte helfen.
    Softwareversion - I8510XXHH9
    Sonderversion - I8510L04XENHHc
    29/08/2008
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. rijobravo

    rijobravo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe erstmal Problem mit Zertifikat - Ja also gerade auf diese Seite probiert S603rd Cert Generator jetzt 24 Std warten wenn geklappt hat melde mich
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. rijobravo

    rijobravo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat aber IMEI angenommen
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Angenommen ja, aber es kommt kein Zertifikat. Irgendwann kommt dann eine Meldung, das deren Developer Cert gesperrt wurde.

    cu
    logofreax
     
  7. rijobravo

    rijobravo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ja hast du recht gehabt, probiere woanders
     
  8. rijobravo

    rijobravo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit Hellox und und zert. hat geklappt, aber man kann auch, wenn nur ein oder zwei prog. benötigt sind zertifizierte Programme installieren, die ziemlich leicht im Netz zu finden sind, aber das alles (sowohl erste als auch zweite ) braucht zeit und ich dachte das man alles in 30s machen kann-, ist blödsinn lesen, lesen, lesen und trotzdem dauert paar tage - zert. besorgen usw.
     
  9. NOV8

    NOV8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich will ähnliches tun.
    Die Software muss irgendwie signiert werden.

    Ich hab leider null Wissen, wie man sowas macht, ob man das Telefon Hacken muss etc.

    Zum signieren spuckt google das hier aus: Freesigner
    Aber ich brauch dafür noch ein Zertifikat?
    Was bedeutet "hacken" eines Telefons? Risiken? Garantie?

    Hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

    edit:
    hab mich gerad noch ein bisschen eingelesen.
    1. Cert. besorgen, mach ich bei OPDA, bekommt man da die *.key Datei und die *.cer Datei?
    2. Nach Anleitung mit GenialSIS signieren
    3. Prog benutzen :)
     
    #9 NOV8, 30. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...