Sonstige i8510 Innov8 geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MOD111, 11. März 2009.

  1. MOD111

    MOD111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab grade mein Handy aus gemacht und wollte es danach wieder einschalten. Geht aber nicht.
    Das Samsung logo kommt und dann wars das auch schon.

    Kann mir irgendjemand helfen????
     
  2. MOD111

    MOD111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, habs mal nen halben Tag ohne Akku rum liegen lassen. Und es geht wieder.
     
  3. MOD111

    MOD111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok wird immer schlimmer. Hatte das Handy jetzt nochmal aus, und noch nen größeres problem "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den Händler".

    Hab ich da ne andere möglichkeit irgendwas zu machen, oder muss ich denn Anweißungen des Telefons folgen????

    Danke schon mal im voraus.
     
  4. Dare-Devil

    Dare-Devil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wurde an dem Handy die Firmware oder mit nem Taskmanager verschiedene Prozesse geändert?

    Den Händler braucht du nicht unbedingt zu kontaktieren. Mit der Rechnung zur nächsten Servicewerkstatt.
    Die werden erstmal das Betriebssystem neu aufspielen. Wenn du es zum Händler bringst/einschickst kann es passieren das es paar Wochen auf Reise geht....
     
  5. MOD111

    MOD111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab selber mal ne neue Firmeware draufgezogen. Und es geht wieder seit heute. aber danke trotzdem
     
Die Seite wird geladen...