Sonstige i8510 INNOV8 Akku kaputt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von NOV8, 4. Aug. 2009.

  1. NOV8

    NOV8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern morgen war mein Handy so leer, dass es nicht mehr anging. Auch mit Ladekabel kam nur ein Akkusymbol mit nichtbewegender Sanduhr. Hab gelesen, dass man länger aufladen muss, damit es wieder geht.

    Kurz gewartet, dann gings wieder an.

    Heut morgen 1h geladen und den ganzen Tag nicht benutzt. Akku wurde voll angezeigt. 9h nach dem Laden gings es dann wieder aus.

    Akku kaputt?

    Hat an auf Akkus 6M Garantie?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Bevor man bei einen Akku auf Garantie geht,kauft man lieber selbst einen,wenn nicht dann beanstande ihn halt mal auf Garantie,der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen,dann sitzt du auf den Kosten,falls abgelehnt und hast dann trotzdem keinen Akku.
     
  3. NOV8

    NOV8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja lade mal auf,am besten danach das Handy 2 Tage ausgeschaltet lassen,wenn dann die Ladung stark abgesackt ist,dann ist der Akku 100% schrott.

    Und wenn man einen neuen Akku kauft,dann schon einen originalen von Samsung mit allen anderen fällt man meistens auf die :fresse
     
    #4 Gecko, 4. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Aug. 2009
  5. NOV8

    NOV8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Gestern 100% aufgeladen, heu kaum benutzt, trotzdem um 16h leer.

    Normalerweise hält es ca. 5 Tage.

    Warum ist es von heut auf morgen so?

    "Ja lade mal auf,am besten danach das Handy 2 Tage ausgeschaltet lassen,wenn dann die Ladung stark abgesackt ist,dann ist der Akku 100% schrott."
    Ist ja nun auch nahezu 100% sicher, oder gibts andere Gründe?

    Ich werd mal schauen, wie man bei Quelle mit einer Reklamation umgeht. Oder lieber direkt an Samsung wenden?
     
Die Seite wird geladen...