Sonstige i550 und Navigon

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mcduc900, 20. Okt. 2008.

  1. mcduc900

    mcduc900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe dank Eurer tollen Hilfen mein T-Mobile entbranden können. Vorher hatte ich mir bereits Navigon für Samsung heruntergeladen (u. bezahlt) bis ich das mit dem "branden" erst kapiert hatte. So weit, so gut.
    Wie bekomm ich jetzt aber die Soft aufs Handy
    - rufe ich das Setup auf dem PC auf, fragt der im Handy nach der Karte u. obwohl die drinsteckt (MicroSD 4GB) meint er sie nicht zu finden. Explorer u. PCStudio sehen sie aber!?
    - alles auf die SD kopiert. Eine Installation von dort geht aber auch nicht!
    - Navigon hotline meint. Da fehlt die Vorinstallation, man könne mir so aber nicht helfen!
    Toll!!!

    Hat jemand ne Idee, was ich tun muß?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich würde ja jetzt schreiben an den Support werden...

    Woher hast du denn diese Version wirklich?

    cu
    logofreax
     
  3. mcduc900

    mcduc900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab die gestern Abend bei Navigon gezogen u. per MasterCard bezahlt u. dann die mail mit SN bekommen!
    Antwort vom Support hab ich ja geschildert!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da müsste doch irgendwo eine *.sis oder *.sisx Datei zum installieren sein, ansonsten hast du da eine falsche Version. Also nicht für Symbian Handys.

    cu
    logofreax
     
  5. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
  6. mcduc900

    mcduc900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, *.sis sind da einige. Das PRG lies sich aufs Handy installieren u. starten u. meldet nun, dass es keine Karte gibt.
    Ich komm mir etwas doof vor! :-(
    Das kann doch nicht normal sein?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du einen Cardreader wo du die Speicherkarte mal einlegen kannst?

    cu
    logofreax
     
  8. mcduc900

    mcduc900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich.
    Ich kann aber auch über den Windows Explorer auf die Karte zugreifen!
     
  9. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Was auch manchmal hilft: Karteninhalt sichern und die Karte IM Handy formatieren. Dann werden alle erforderlichen Ordner richtig angelegt.

    Bei meinem Sygic McGuider war es z.B. so, dass ich alle Ordner nicht in einen Hauptordner, sondern ins Root verschieben mußte, damit es startet.
     
  10. mcduc900

    mcduc900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das wars. Hab die maps noch an die richtige Stelle kopiert u. registriert!

    Danke!
     
  11. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Na, siehste. :p
     
Die Seite wird geladen...