Sonstige i550: Nur PDA oder Phone- Datei flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von LordIT, 13. Apr. 2009.

  1. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Besteht eigentlich die Möglichkeit beim i550 entweder nur die PDA.- oder die Phone- Datei zu flashen und dadurch neue Kombinationsmöglichkeiten zu bekommen? Oder müssen immer beide Dateien geflasht werden?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Nein du kannst das Modem und die PDA auch einzeln flashen.
    Man kann auch mixen von einer anderen FW die PDA oder Modem nehmen.
     
  3. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt vielversprechend.
    Aber wie sind die Informationen auf die beiden Dateien verteilt. Könnte man ein Betreiberlogo überflashen oder die deutsche Sprache in die WLAN- Versionen bekommen? Wie geht man vor?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Die Sprachen sind in der PDA das ist das Betriebssystem zugreifen kannst du darauf nicht außerhalb des Gerätes.
    Wenn du zugriff auf die PDA haben willst muss das Handy gehackt sein so dass du Zugriff auf das System im Handy hast,dann kannst du es patchen.
    Ob es fertige Betreiberlogos zum flashen gibt weiss ich jetzt nicht.
     
    #4 Gecko, 13. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2009
  5. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn die gesamte Menüstruktur in der PDA?
    Was passiert, wenn ich nur die Phone- Datei flashe?
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Oben habe ich editiert da ich zu schnell war und etliches vergessen habe und hinzugefügt.
    Das Modem (Phone) ist nur für Verbindungen zuständig ,das BS steckt in der PDA.
     
  7. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten! :)
     
Die Seite wird geladen...