Sonstige i550 - Klingeltöne Kontakten zuordnen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Weltklassefrau, 14. März 2009.

  1. Weltklassefrau

    Weltklassefrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem das ich zwar einen Klingelton einen Kontakt bzw.einer Gruppe zuordnen kann nur leider erscheint dieser Klingelton dann bei Anruf des Kontaktes nicht.

    Hat jemand einen Rat was ich falsch mache?



    LG
    Weltklassefrau
     
  2. wildpalms

    wildpalms Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe das selbe problem und wäre über eine lösung überglücklich.

    egal, ob ich versuche, über das telefonbuch einen kontakt auszuwählen und dann einen entsprechenden ton zuzuordnen oder ob ich über die gallerie gehe und mir einen ton auswähle, den dann als klingelton für eine bestimmte person auswähle. der ton wird beim konkreten anruf nicht abgespielt, sondern der standartton.

    ebenfalls geht es nicht über profil personalisieren.

    heisst, der ton kann in jedem fall zugeordnet werden, aber er wird nicht abgespielt.

    kann es sein, dass die töne eine bestimmte länge haben müssen oder ein bestimmtes format?
     
  3. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert es mit der Zuordnung: Habe über

    Medien/Gallerie/ Musiktitel/Optionen/Ton verwenden/Einem Kont. zuordnen

    eine MP3- Datei gewählt, die sich auf der Speicherkarte befindet. Ruft mich der Kontakt an, wird die Melodie abgespielt. :)

    Über Profile kann ich einem Kontakt keinen Klingelton zuordnen. Habe da keine Option gefunden.

    Könnte mir vorstellen, dass dieser Support auch firmwareabhängig sein kann.
     
  4. wildpalms

    wildpalms Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    genau. das meinte ich. aber auch auf diese weise funktioniert es bei mir nicht. habe die vorletzte FW drauf.
     
  5. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Menge Firmwaredateien. Am besten mal Posten, um herauszufinden ob es ein Bug ist.
    Meine Firmware ist vom i550W.
     
  6. giuseppe53

    giuseppe53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einiges mit meinem i550w ausprobiert - diverse FW - und suche nun das FW PMHE3 vom Play.
    Wissen Sie, wo ich diese Version runterladen kann?
    Habe alle Versionen aus dem faq4mobiles schon asuprobiert. Die sind aber nur fuer den i550 geeignet :-(
    viele Gruesse
    Giuseppe53
     
Die Seite wird geladen...