Sonstige i550 - kann nichts installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von bluthund101, 9. Jan. 2009.

  1. bluthund101

    bluthund101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hir und schon ein prob ich kan nichts auf mein sgh-550i installieren oder flaschen wie installiert ihr ich hab immer mit dem Samsung Pc suite7 probiert aber der ekennt nichts danke
    Mfg.benji
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab iwie d500 gelesen?:D sorry einfach aufs handy packen und instaliieren
    So gings bei mir auch,
    sorry wegen dem ersten post,
    Wenns nicht geht versuch mal das Handy zu flashen
     
  3. bluthund101

    bluthund101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und wie genau einfach auf die Speicherkarte und dann unter installationen oder hab ihr irgend welchen extra Ordner damit es erkant wierd weil bei mir erkennt es nix falls schon irgendwas davon hir existiert bitte dorthin verwißen kenn mich hir noch nicht so aus
     
    #3 bluthund101, 9. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2009
  4. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    ....habe auch ein neues i550 mit der O2 Firmware i550OAOGL2. Liegt es an der Firmware, dass ich keinen Zugriff vom Handy auf die Ordner der Micro- SD Karte habe? Also Installieren vom Handy geht gar nicht!


    Sollte das Handy eigentlich unter dem Menüpunkt System/ GPS-Daten
    offline in der Lage sein Sateliten zu finden und wird damit der interne GPS- Empfänger angesprochen? Die Suche wird nach 10 Sekunden mit der Meldung "keine Verbindung" beendet!?
     
Die Seite wird geladen...