Sonstige i550 findet keinen Satelliten

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von jachim, 13. Okt. 2008.

  1. jachim

    jachim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Kompliment für das Forum. Hab erstmal im Forum gestöbert da ich hier neu bin. Als ich aufs flashen stiess, machte ich es auch gleich wobei es sehr gut lief und klappte einfach gut.
    Nur hab ich aber ein Problem: Bei GPS dauerte es geschlagene 18 minuten bis er die satelitten fand.
    Desweiteren hab ich eine frage: welches navi-programm ist für das i550 gut und hab mit tomtom versucht aber zertifikat abgelaufen uhr 1 jahr zurück gestellt dito
    wer kann mir helfen Danke im voraus
    ich nahm i550XEHE1 zum flashen
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. jachim

    jachim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort
     
  4. honza

    honza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    versuche mit Datum auf 01.11.2006
     
  5. jachim

    jachim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DANKE werd morgen versuchen
     
Die Seite wird geladen...