Sonstige i550 findet kein Netz und hat eine seltsame IMEI

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ripper4343, 2. Dez. 2008.

  1. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    wäre dran interresiert, als austellungs stück - aber nur wenn du nen Guten Preis machst , viel wert sind die dinger nicht

    sonst halt eBay, da kann man alles verticken:D
     
  2. ripper4343

    ripper4343 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sag was du bietest weil sonst benutz ich es als mp3 player mit bnoxen bzw radio das bilder und videos abspielt =D
     
  3. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann bedeutet denn Prototyp = nicht telefonieren? :confused:


    Prototyp/Sample bedeuten einfach, vor der eigentlichen Produktion. Und sind nicht für den Massenmarkt/Verkauf bestimmt.

    Theoretisch. :D

    In anderen Worten. iPhone Samples aka Prototypen können auch telefonieren. :cool:

    Es gibt verschiedene Stadien.

    """kaum fertig
    fast fertig
    anders fertig..."""
    Gibt bestimmt auch bei Samsung Fachausdrücke, Nummern dafür... war jetzt nur laienhafter Erklärungsversuch. :)

    Das dieses SGH-i550 nicht funktioniert. Dachte ursprünglich an falsch entsperrt...
    Wenn die Antenne nicht fehlt, andere Bauelemente oder ein Defekt vorliegt. Ist es einfach ein Softwareproblem.

    Ich persönlich bin allerdings kein Fan von "IMEI Repair", egal ob Seriengerät oder Prototyp.

    IMEI soll eigentlich ja nur 1 mal vorkommen.
     
  4. ripper4343

    ripper4343 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    meinste 1 mal vorkommen insgesamt?

    hab ja noch par alte handys dachte man könte einfach ma nummer tauschen....
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    normalerweise schreibt man die Original IMEI wieder rein , was aber schwer werden wird wenn es keine gibt:D
     
  6. Simon94

    Simon94 Guest

    Es gibt doch aber Mittel & Wege?
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Jo Richtig !!!
    Was bedeutet das Wort Imei in diesm Fall wörtlich übersetzt ?

    IMEI= I M E I M E R :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...