Sonstige i550 bootet nach dem Flashen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von bapuu, 14. März 2009.

  1. bapuu

    bapuu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    habe heute mein i550 geflasht, so wie sonst auch immer.
    Nur diesmal hat es sich beim PDA-Download aufgehängt.:confused:
    Nix ging mehr! Konnte nun noch den Akku herausnehmen.
    Seit dem lässt es sich aber nicht mehr booten.
    Was kann ich da tun?
    Vielleicht hat ja von Euch einer ''ne Idee?
    Schon mal Danke

    bapuu
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    kannst versuchen es nochmal zu flashen???? Also wenn es sich in den Modus schalten lässt?
     
  3. bapuu

    bapuu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wollte ich auch machen,
    das Problem ist nur, das Telefon lässt sich gar nicht einschalten.
    Daher kann nicht nochmal flaschen.

    Bin etwas ratlos
     
  4. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    hatte mal einen ähnlichen Fehler, dass der PDA Download fehlgeschlagen ist (download PDA failed in roter Schrift). Alles blieb stehen, Handy war aber noch im Service Modus, habe dann in Apollo den Pfad zur PDA- Datei erneut ausgewählt. 30 Sekunden später begann der Download erneut und der Flashvorgang war erfolgreich. Aber das Herz rutscht einem in die Hose.

    @bapuu:
    ich würde mit dem Handy zum Service gehen und einfach nur die Wahrheit sagen: "Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten."
     
  5. bapuu

    bapuu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    denke, Du hast recht! Werde mit dem Gerät zum Service gehen und mein Problem schildern.
    Hoffe, die können etwas machen.
    Danke euch allen, die hier geposted haben!!!

    :dankeschoen:

    Euer

    bapuu
     
  6. wildpalms

    wildpalms Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann es sein, dass dir während dem flash-vorgang der saft ausgegangen ist? war der akku voll aufgeladen?
     
Die Seite wird geladen...