Sonstige i550 auseinanderbauen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von bubbarene, 26. Apr. 2009.

  1. bubbarene

    bubbarene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem i550 spinnt seit gestern Abend die Tastatur, die Tasten gehen teilweise nicht mehr. Überleg jetz ob ich mir ne neue Tastaturmatte zulegen soll, hab aber keine Ahnung ob ich die einfach selbst einbauen kann...

    Kann mir jmd Tips geben?
     
    #1 bubbarene, 26. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2009
  2. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ist es der Trackball?
    Ersatzteile sind aber schwer zu finden.
    Es gibt ein Sevice Manual - einfach mal googlen. Darin ist die Demontage des i550 beschrieben.
     
  3. bubbarene

    bubbarene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke LordIT, hab gleich mal gesucht und gefunden...schwer zu sagen was da los is, am Anfang warens nur Ziffern 456, dann auch mal der ball -aber nur in der druckfunktion, nicht beim scrollen, jetz geht wieder 456 nicht... hab nen dummy bestellt, bei dem cover und tastatur funktionsfähig sein sollen...mal sehen, werde jedenfalls hier bericht erstatten ;-)
     
  4. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kannst du dann auch mal berichten, wie schwer est wäre, die Platine freizulegen.
     
  5. bubbarene

    bubbarene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jup, werd sehen was ich machen kann ;-)
     
Die Seite wird geladen...