i-sms: alle sms gelöscht nach synchronisation

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von F.S, 11. Apr. 2012.

  1. F.S

    F.S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier an der richtigen Stelle gelandet und ihr könnt mir weiterhelfen :).

    Ich hab mir die Freeversion von i-sms heruntergeladen. Mitteilungen synchronisiert, alle vorhandenen sms waren auf i-sms und aus dem normalen Mitteilungsverzeichnis meines Nokia 5800 gelöscht...soweit so gut.

    Jetzt hab ich dummerweise erneut auf sync msg geklickt und jetzt sind alle Mitteilungen weg. Sowohl bei i-sms (logisch, es gab ja nix mehr zu synchronisieren) und eben auch in meinem normalen Handymittelungsverzeichnis.

    Gibt es eine Chance die Nachrichten wiederzubekommen?
    Hab versucht sie wiederherzustellen, aber das ist ziemlich schwierig, da ich nicht weiß unter welchem Ordner sie abgespeichert waren, nur, dass sie auf der Speicherkarte gespeichert sind.

    Wenn ich i-sms wieder deinstalliere, bringt mich das auch nicht weiter oder? Es geht mir nur um die Mitteilungen, auf das Programm verzichte ich auch dankend ;)


    Liebe Grüße,
    Fabienne
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    willkommen hier bei F4M,

    normal is des aber nicht das nach einem erneuten Sync die Mitteilungen gelöscht werden !

    Hast du eine Sicherung auf der SD Karte von deinem Gerät oder auf dem PC ?

    Ansonsten schaut es schlecht aus !

    Gerät schon mal neu gestartet ?

    mfg
     
  3. F.S

    F.S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber leider keine aktuelle.

    Neu gestartet hab ich schon, leider ohne Erfolg.
    Es kann auch nicht sein, dass es die irgendwo anders hin verschoben hat, oder?

    LG
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wi hast du I-SMS installiert auf der SD-Karte ??

    mfg
     
  5. F.S

    F.S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf der SD-Karte.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal werden beim Sync mit I-SMS die Mitteilungen im Standart Eingang nicht gelöscht sondern in die App importiert !

    Also muß da was anderes schief gelaufen sein !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...