iPod I pod touch 1g

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Mohammed2012, 18. Nov. 2012.

  1. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ich habe einen I Pod touch 1G und der homebutton klemmt aber er reagiert nur bei härterem drücken meine Frage wäre wie ich es reparieren kann
    MFG ICH FREUE MICH AUF EURE ANTWORT
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Hochhaus mit 10 Stockwerken oder mehr suchen. In den obersten Stock fahren. Ipod mit viel Anlauf von der Dachterasse auf den Asphalt werfen.
    Wieder runterfahren und MediaMarkt oder sonstiges aufsuchen
    Neuen iPod kaufen
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    nicht witzig... ich wuerde das Teil auseinanderbauen und reinigen. Wenn der Homebutton klemmt ist er meisst nur vøllig verdreckt.
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Made my Day :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Witzbold @uniqe, Kann auch sein das der Masse Kontakt ab ist oder ein Wackelkontakt hat. Einfach mal aufmachen und schauen, sieht man eigentlich gleich wie das Ganze funktioniert. ;)
     
  6. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für eure Antworten aber Wie kann ich den I pod touch 1g Aufmachen? Er funktioniert auch bei stärkerem drücken aber es nervt nur stärker drauf zu drücken bitte hilft mir !! REPARATUR KOSTET 30-40EURO LOHNT SICH JA NICHT ZU REPARIEREN
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    such mal auf Youtube nach ipod touch disassembly da wird gezeigt wie man die Teile aufmacht ;)
     
  8. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich werde gucken Danke :)
    ABER AUF DEUTSCH GIBT ES NICHTS
    Kann man es nicht reinigen?
     
    #8 Mohammed2012, 26. Nov. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2012
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    doch Knopf ausbauen, alles saubermachen und wieder zusammenbauen. wozu deutsch ? die Bilder sagen doch alles in den Videos.
     
  10. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mann jetzt ist im Display Glasreiniger -.-
     
  11. Mohammed2012

    Mohammed2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe es hilft nichts mehr
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Meine Anleitung hast du ja
     
Die Seite wird geladen...