iPhone 4 I Phone 4 hängt /iTunes Logo USB ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Robert 333, 17. Jan. 2015.

  1. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe Probleme mit I Phone 4 und zwar hängt es die ganze zeit im Recovery Modus ,
    der Problem kam als ich die Wiederherstellung im iTunes gemacht habe.

    Habe zuerst die Wiederherstellung gemacht , um das I Phone Aktualisieren zu können da ich den Code nicht hatte.

    Die Wiederherstellung hat auch fast geklappt außer das iTunes am ende dann schreibt :
    Das I Phone konnte nicht wiederhergestellt werden.Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (21).

    Als ich den den I Phone wieder angemacht habe , war es wie vorher also mit den Ios 6 der auch drauf war , und der Sperrcode.

    Ich probierte dann beim iTunes wieder ein paar mal die Wiederherstellung , es passierte immer das gleiche.Fehler 21

    Nun Probierte ich das Update auch , und nach den versuch hängte das Display und zeigte das iTunes Logo mit den USB Stecker ?

    Bitte um Hilfe & Tipps.
    Danke
     
    #1 Robert 333, 17. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2015
  2. Vati01

    Vati01 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
  3. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Es geht leider nicht , da meiner nicht weiter macht wie oben beschrieben.

    Danke
     
  4. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    14
    Also hast Du auch den Virenscanner ausgeschalten ?
     
  5. Robert 333

    Robert 333 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Habe das auch Probiert , und es geht auch nicht ist also gleich.
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ist ein jailbreak auf dem iPhone oder sonstiges Verändert? Hast du mal den DFU Mode probiert? Das klappt eig zu 99%, wenn der Bildschirm schwarz ist und das iPhone nicht mehr angeht durch das drücken das An/Aus schalters weißt du das du im DFU Mode bist
     
Die Seite wird geladen...