iPhone 3GS I-Phone 3gs. Probleme beim formatieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von jojom, 17. Juli 2012.

  1. jojom

    jojom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich wollt mein I-Phone 3gs formatieren. Ich bin auf Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzten -> Inhalte und Einstellungen löschen. Ich warte jetzt schon 1 Tag und es tut sich nichts. Ich hab ein Jailbreak drauf kann das der grund sein, dass es nicht funktioniert?

    Danke im Vorraus

    MfG

    Jojo
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Mit Sicherheit... welche FW is denn drauf und mit was ist der JB gemacht worden? Evtl. iPad-BB?
     
  3. jojom

    jojom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Ahnung. Ein Kumpel hat ihn mir drauf gemacht und dieser ist gerade im Urlaub. Was soll ich tun? Es wird nur eine Ladezeichen angezeigt.
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  5. jojom

    jojom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles geklappt. Danke
     
  6. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Bitte, gern geschehen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...