Hülle für iPhone 4 gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von sinaBe, 24. Mai 2011.

  1. sinaBe

    sinaBe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meinem Freund eine Hülle für sein iPhone4 schenken, die möglichst dünn ist und von guter Qualtität. Es gibt da ja eine Riesenbandbreite und aus einigen Amazon-Bewertungen werde ich auch nicht schlau. Daher meine Frage: Habt ihr den ultimativen Tipp für mich? Danke! :)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Kauf ihm ne richtige Tasche... am besten mit Microfleece drinne (ala Radean).

    Den ganzen Plastikmüll kannste vergessen... abgesehen davon das die Geräte zerkratzen, ruinieren sie auch das ganze Design des iPhone4. Genauso wie Bumper etc... meiner Frau hab ich damals 2 gute Taschen zum iPhone 4 gekauft... und das Ding sieht noch aus wie neu (gabs zu Weihnachten :)).
     
  3. sinaBe

    sinaBe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, schau ich mal danach! :)
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Was für eine Tasche haste denn?

    Ich kann nur für die Kundenhandys sprechen die ich kriege... bzw. das meiner Frau.

    Ich habe letzten Dezember lange geschaut, weil ich auch der Meinung war "nen Bumper muss sein". Aber ob nen Case billig wirkt ist natürlich immer auch ne Geschmacksfrage :)
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich habe 3 Taschen. Einmal so eine Gürteltasche was ich jetzt nicht so Top finde und dann 2 die einfach gut aussehen. ;)

    Die von Apple sehen auch wirklich nicht gut aus.

    Ich hab für meins 3 Std im Internet geschaut und halben Tag im Laden, bis ich das fand. ;)

    Des sagt alles aus.

    LG
     
  7. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Vapor 4 iPhone Case


    wenn es ein geschenk werden soll diese hier wird an um das iphone rum geschraubt...ich hab die selbst in blood red / black und ich find se einfach geil...kostet zwar 90 dollar aber...es macht böse was her...

    und hier in deutschland eher selten. denn element cases gibs ausschlieslich nur in USA...man kann sie natürlich bestellen.
     
  8. Lobster_John

    Lobster_John Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...