Hülle bzw. Cover für iPhone notwendig?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von NiKe07, 18. Sep. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Das IS ist die beste Schutzfolie dis ich je hatte und sie schützt das iPbone seeeehr gut ;)

    und 30 Jahre Garantie hat man auch noch !
     
  2. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für meins eine Silikontasche (schützt das komplette Backcover) von Belkin. Passt super, verhindert Kratzer, und gibt es in verschiedenen Designs, auch durchsichtig. Gibts fast überall zu kaufen und liegt zwischen 15 und 25 Euro je nach Typ und Design. Kann ich nur empfehlen.....
     
  3. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mit jetzt ein Invisible Shield gekauft.
    Also das aufkleben war hart :D.
    Jetzt ists seit 24 Stunden opben und ich finds jetzt schon super!
    Habs zwar nicht perfekt aufgeklebt, aber es tut seinen dienst, nur leider hat das Invisible Shield wohl schon 2 kratzer.
    Außerdem machen die kleinen klebdinger für die ecken nicht gerade den stabilsten eindruck, aber mal schauen wie sich das hällt.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    wenns sich löst kannst es ja kostenlos austauschen lassen :D
     
Die Seite wird geladen...