Internet Sticks HuaweiModemUnlocker free Release

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von phone-company, 5. März 2010.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    224
    Wenn da steht keine Sim kann die Sim nicht gelesen werden. Also ist entweder die Simkarte defekt oder der Stick oder im Stick oder an der Karte sind die Kontakte verschmutzt.
     
  2. washingtonjr

    washingtonjr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    DANKE! Hat funktioniert!
    E870:D
     
  3. ilkerabi

    ilkerabi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ich Huawei E173 ich habe auch versucht aber nicht geklapt mit enschperen ist von 02 und ich mochte ess mit eplus sim benusen ich danke vorhaus
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  5. kamikazeholly

    kamikazeholly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hast du´s schon Griff gekriegt ? Hab 2 x Huwei 173s-1 laufen und funktionieren hervorragend mit Aldi. Nach erproben von mehreren verschiedenen Sticks ist dieser Stick mit abstand der beste. Hab mitlerweile für meinen Bekanntenkreis 5 verschiedene Modelle 3 x T-mobile, o 2, vodavone erfolgreich installiert. Funktionieren alle hervorragend. Wichtig ! Alle mit externem Antennenanschluß, für Aldi Nutzung wichtig da oft Empfangsprobleme.
    An dieser Stelle einfach mal Danke an Phone-company, unseren fleißigen Poppay Spinatlasagne-Esser und all den anderen die das auf die Beine gestellt haben !
     
Die Seite wird geladen...