Internet Sticks HuaweiModemUnlocker free Release

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von phone-company, 5. März 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    5
    Macht ja nix, kannst ja hier mal schauen und dich ein bisschen durchklicken: [ Huawei ]
     
  2. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Hat einer schon den Stick Huawei E1820 HSPA+ probiert mit dieser Software zu unlocken
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    geht NICHT mit dem Programm, da anderer algo. Aufgrund der fehlenden Sponsoren werde ich den algo auch nicht mehr einfügen. Der Stick kann aber auch via Imei entsperrt werden, ansonsten via smti oder DC-Unlocker (nicht gratis)

    Grüsse
     
  4. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    @phone-company

    Schade aber wenn die fehlende Sponsoren fehlen macht ein weiteres free Release keinen Sinn ....

    Der Stick wird eh nur mit der Sim veerwendet mit dem er gekauft wurde .
    Deshalb lasse ich mal den Stick sein den ich habe einen anderen noch was Simlock frei ist .
    Trotzem ein fetes Danke an dich für die Infos wie er entspehrt werden kann .
     
  5. bemado

    bemado Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei meiner E660A prima geklappt - und DIE läuft auch jetzt im "Linksys 3G Router" einwandfrei.

    Ein E160 Stick hab ich noch - Original Huawei Firmware und Dashboard , kannste fürn Zwanni haben.

    Gruss bemado
     
  6. Frankonero

    Frankonero Guest

    Hallo zusammen,

    auf die Frage oben gab es nicht so richtig eine Antwort,

    was von Beidem muss denn bei der Code Abfrage eigegeben werden ??

    Bei mir kommt das gleiche Ergebnis (mit anderen Zahlen) und nun weiss ich auch
    nicht welche der Zahlen eingegeben werden muss....

    Vielen Dank im Voraus

    Nachtrag:

    Wenn ich nur einen der Codes eingebe, reicht es nicht weil das OK nicht klickbar wird (zuwenig Zahlen)

    Gebe ich den Flash und Nck zusammen ein kommt Ich habe das Zeitlimed erreicht ????
     
    #46 Frankonero, 11. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2010
  7. bemado

    bemado Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab NCK: genommen - nach der Aufforderung den 8stelligen Freischaltcode einzugeben. ( O2 Prepaid Karte --> Huaweisoftware ) Auch das Firmwareupdate von 3at hat gut funktioniert. Nur das 3at Dashboard wollte meine O2 Karte nicht.
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Dann mach es doch wie Wikipedia.. es muss gespendet werden und sobald eine bestimmte Summe erreicht wurde gehts weiter. :)
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    der bei NCK ist zum entsperren, welchen Stick hast du denn?
     
  10. Frankonero

    Frankonero Guest

    ich habe folgenden Stick:

    HSGPA Model SM 100 Ros

    Achso und der will zum freischalten 16 Zahlencode haben, vorher geht es nicht auf OK zu klicken ??
     
    #50 Frankonero, 12. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Aug. 2010
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    sagt mir jetzt nix,

    welcher Hersteller? woher hast den Code? hast mit fremder Karte gemacht?
     
  12. Frankonero

    Frankonero Guest

    der Stick war von O2 und damit hat der gefunzt, nun ist die Aldikarte drin
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    muss man hier nicht weiterdiskutieren, wer es nichtmal schafft zu schauen ob man überhaupt einen Huawei-Stick hat und ob dieser in der Liste steht........
     
  14. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    o2 verkauft die - von o2 hab ich auch zweie, gibt aber verschiedene Hersteller: der Huawei geht per Code, der ZTE geht per DC-unlocker
     
  15. Frankonero

    Frankonero Guest

    Laut Google soll es der E160 sein und ich schaffe schon zu schauen, bin auch nicht unfreundlich geworden
     
  16. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  17. Frankonero

    Frankonero Guest

    Ich habe gerade erfahren das im Gerätemanager steht ZTE, um klarzustellen das ist eine Kundin von mir und die ist in Hamburg, habe es gerade erst erfahren, also es ist nicht in meinen Händen
    Und noch etwas, ich betreibe eine PC-Werkstatt also würde ich das auch schaffen wenn ich den Stick selbst hätte
     
  18. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    Was hat eine PC Werkstatt mit unlocken von Sticks zu tun???? Sicher würdest Du das schaffen da sich vorher einer die MÜhe gemacht hat Programme zu schreiben die den Stick entsperren können. Der Stick lässt sich kostenpflichtig mit dem DC Unlocker entsperren
    @Spinatlassagne..Der Unlocker aus Deinem Link hat den selben algo wie meiner (basiert auf den Daten die frei im Netz zu bekommen waren)
     
    #58 phone-company, 12. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2010
  19. Sv3n

    Sv3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also nur nochmal zur Sicherheit,
    ich habe einen K3565-Z also ZTE, und den kann man nicht so freischalten? Also nur gegen Geld?
    Lg
    Sv3n
     
  20. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    Hast Du getestet ob er überhaupt einen Simlock hat? Freie Einwahlsoftware benutzen und dann schauen ob eine fremde Karte aktzeptiert wird. Hier ist aber nach wie vor der Thread über HUAWEI und nicht ZTE ;)
     
Die Seite wird geladen...