Huawei U8860 Honour lädt Akku nicht

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von nikemax2006, 6. Juli 2013.

  1. nikemax2006

    nikemax2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, dass ich meine beiden original Akkus nicht geladen bekomme.

    Wenn ich das Handy mit dem Ladekabel an die Steckdose stecke, reagiert es ganz normal und zeigt auch an, dass der Akku geladen wird.
    ABER: Der Akku wird nicht voller!

    Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich das Handy an den PC anschließe.
    Auch dort zeigt es zwar an, dass es geladen wird, allerdings wird auch hier der Akku nicht voller.

    Ich habe bereits 3 Akkus ausprobiert, aber mit allen das gleiche Problem.

    Build-Version: B924

    Weiß jemand Rat?

    Grüße
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...