Huawei u8510-1 ldeos x3 Werkseinstellung ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Huawei Smartphones" wurde erstellt von sunnymckenzie, 31. März 2012.

  1. sunnymckenzie

    sunnymckenzie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute mein Freund bzw ex hat das Handy Huawei u85101 ideox x3 meiner Tochter versucht zu flashen.Tja,darauf kein Kommentar!Könnt ihr mir bitte sagen mit welchem Code das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden kann?Denn jedes mal wenn ich das Handy starte,komme ich in ein boot Menü.Ich hätte das Handy meiner Tochter wieder gerne so wie es war,als ich es gekauft habe.Danke für eure Hilfe.Grüße Sunny
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn er beim Flashen was vergeigt hat hilft dir auch kein Code... dann müsste man es korrekt flashen...
     
  3. sunnymckenzie

    sunnymckenzie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja mag sein,aber Du kannst mir doch trotzdem dem Code sagen,oder!?grüße
     
  4. sunnymckenzie

    sunnymckenzie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja mag sein,aber Du kannst mir doch trotzdem dem Code sagen,oder?grüße Sunny
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das Gerät braucht keinen Code um es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen...

    Wenn du nur noch ins Recovery-Menü kommst wird wohl was kaputt sein... evtl. machste mal Angaben was du da genau für ein Menü hast.
     
  6. TheCounter

    TheCounter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @Sunnmymckenzie:

    Zahl lieber erst mal das Samsung Galaxy Ace ab, welches Dir nicht gehört und wo du Vertragsbruch begangen hast!!!!!!
    :mad:

    Der Vertrag existiert als Beweis!!!!!!!!!!! Gib das Handy sofort zurück!!!!!!!!:verwarnung:
     
Die Seite wird geladen...