Huawei Schutzlinse vor der Fotooptik ist blind

Dieses Thema im Forum "Weitere Huawei Smartphones" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Jan. 2014.

  1. Hallo Leute, wer hat eine Idee?
    Bei meinem Huawei U8650NFC-1 ist die Schutzlinse so zerkratzt, dass man keine klaren Aufnahmen mehr machen kann.
    Der Huawei Kundendienst >Eno Service Center< verlangt dafür 172,00 Euro!!!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Kamera muss mit Sicherheit komplett getauscht werden. Ist zwar nur gesteckt... aber du wirst sie für ein Huawei nicht einzeln bekommen. Und bei dem Wert des Gerätes lohnts eh nicht (es sei denn du hast ein defektes Gerät mit intakter Cam)
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Ich denke er meint die Abdeckung die im Cover sitzt... Die ist beim iPhone meiner Tochter auch verschrammt. Da hilft nur tauschen. Ersatzteile gibts bei ebay.
     
  4. tomauswustrow

    hat Recht. Es ist nur diese kleine Plastikscheibe. Aber wie nennt man die? Wonach sucht man? Wenn man das Wort Folie benutzt kommen nur Displayschutzfolien, und das zu Hunderten.
    Diese Scheibe ist nur eingeklebt. Ich habe sie mit einer ganz stitzen Nähnadel abbekommen und habe mit allen möglichen Transparentfolien Versuche gemacht, aber sie lassen kein klares Bild durch.
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Natürlich gibts die nicht einzeln... diese Teile sind so billig das bieten die nur komplett. Versteh natürlich das man bei nem 50Euro-Handy kein Bock auf neues Cover hat... aber is nunmal so.
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Die Linsen gibts nichtmal beim Eierfone einzeln... Neues Backcover/ Akkudeckel und fertig.
     
  8. Danke an Spinatlasagne, super Tipp!

    auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Hab das Teil bei Ebay sofort bestellt.
    Danke auch an tomauswustrow.

    Und besonders an Dodger für die dummen Sprüche.
     
Die Seite wird geladen...