Internet Sticks Huawei Mobile Partner Software. Kleine Bitte.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von errorlogin, 16. Sep. 2009.

  1. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann bitte jemand für mich diese modifizierte Version von Mobile Partner runterladen und irgendwo hier uppen? Siehe auch hier Ich kann das da nicht laden, da ich mit Tchibo Sim im Internet unterwegs bin und die keine eigenen IPs vergeben. :crazy:

    Ich würde die gerne mal ausprobieren, da ich meine Version irgendwie geschrottet hab und deshalb der "Guthaben verwalten" Button nicht mehr erscheint. :( Also, die USSD Abfrage nicht mehr geht.



    Danke! :)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte sehr...
     

    Anhänge:

  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Ich weise nur darauf hin das deine geposteten links, laut WOT sehr unseriös sind!
    mfg
    csmulo
     

    Anhänge:

  4. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Leute! Also, der USSD button ist wieder da, allerdings krieg ich den nicht zum laufen...

    Na ja, vielleicht werde ich doch endgültig auf MWconn umsteigen. Irgendwie erschließt sich mir die Logik dieses Mobile Partner Programms nicht.

    Trotzdem danke!


    @csmulo: Was heißt WOT? :confused:
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  6. sobi1234

    sobi1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibt es das mobile ppßartner auch für windows 7 mit tv unbterstützung??? ich benötige es unter windows xp lief es bis jetzt unter windows 7 bekomme ich keinen dvbt empfang mehr
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Was ist an der modifizierten anders?
     
  8. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Möglichkeiten, die eigentlich keiner braucht.

    Ich benutze mittlerweile nur noch MWconn mit meinem Huawei E180.

    Das Programm ist kleiner und ich finde es besser.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...