Huawei Ideos X3 Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Weitere Huawei Smartphones" wurde erstellt von rezlem55, 30. Nov. 2011.

  1. rezlem55

    rezlem55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    weiß jemand wo mann Ersatzteile, nicht Zubehör, für das Ideos X3 bekommt ? Ich brauche eine Akkuabdeckung finde aber keine.
    Dank im vorraus
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    grad mal nachgesehen... alle mir bekannten Shops haben nichts verfuegbar.
    Vielleicht zu neu ?

    Alternativ gibts Snapon Covers. Die halten ja auch ganz gut.
     
    #2 tomauswustrow, 30. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2011
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für den Support von Huawei in Deutschland ist die Firma ECC ESC International zuständig. Telefon: 05921/877682. Die haben allerdings keine Freigabe zum Verkauf von Ersatzteilen, heißt man muss sein Defektes Teil einsenden und es wird umgetauscht.
     
    #3 sirrobin001, 1. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2011
  4. rezlem55

    rezlem55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Ist wohl noch zu neu das Teil.
     
Die Seite wird geladen...