Huawei Honor 3C Holly, ein neues und günstiges 5” Android Smartphone

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von antelifegermany, 13. Nov. 2014.

  1. antelifegermany

    antelifegermany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Huawei Honor 3C Holly, ein neues und günstiges 5” Android Smartphone
    fgfgf_3_12.jpg
    Huawei hat ein brandneues Gerät der Honor Serie namens Huawei Honor 3C Holly herausgebracht. Das Gerät wird diese Woche bei Antelife verfügbar sein.
    Das Gerät wendet sich ganz klar an die Mid-Range Klientel, die zwar ein 5” Display wollen, aber auf die High-End Features des Honor 6 verzichten können.
    Das Honor Holly kann mit einem Preis von 125,74 EUR (150,89 USD) ganz klar mit den anderen Smartphones des Marktes, für den es ursprünglich gebaut wurde, nämlich Indien, mithalten. Es ist also ein ernstzunehmender Gegner für Motorola´s MotoE oder dem RedMi von Xiaomi. Aber es ist auch durchaus für den europäischen Markt interessant, wenn man ein Smartphone mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sucht.
    Sehen wir uns einmal die Spezifikationen an:
    Das Holly ist mit Android 4.4. KitKat ausgestattet, hat Double SIM, eine 8 MP Haupt- und eine 2 MP Frontkamera. Es besitzt einen MediaTek 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, 1 GB RAM und 16 GB ROM, sowie eine 2000 mAh Batterie, Das 5” Display ist ein IPS Display mit einer Auflösung von 720 x 1280 Pixeln
    Alles in Allem also ein Smartphone, welches nicht unbedingt aus der Masse heraussticht, aber ein durchaus gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

    Besucht auch Antelife Deutschland | Hier posten wir Reviews, Angebote und Neuigkeiten
    Original Huawei Honor 3C Play Hol-U10 MT6582 Quad Core 1.3GHz 8.0MP Dual Camera 1G RAM 16GB ROM 5.0 inch IPS HD Screen - Wholesale Electronics on AntElife.com
    Weitere Bilder:
    fgf_6__35_14.jpg

    fgf_5__36_14.jpg
     
  2. antelifegermany

    antelifegermany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch das Video dazu...
    [video=youtube;R39j1f0g0zA]http://www.youtube.com/watch?v=R39j1f0g0zA[/video]
     
Die Seite wird geladen...