Internet Sticks Huawei E1750 Branding rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chanjui1989, 26. März 2011.

  1. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe einen Huawei E1750 und hab mir einen Branding freie Software aufgespielt, mit dieser bin ich total unzufrieden !!! Nun meine frage kann ich meine gesicherte Original Software wieder aufspielen ???? Und wenn Ja wie ???

    Original : O² Software
    Momentan: Mobil Partner

    MfG Chanjui1989
     
  2. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es den keine Möglich keit das Original O² Branding wieder auf den Stick zu spielen ????
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    keine Ahnung... schreib mal PhoneCompany an der ist Spezialist fuer Sticks meine ich mich zu erinnern...
     
  4. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ok versuche es mal danke.
     
  5. celliol

    celliol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die orginal englische MP gefunden un installiert und damit ist es möglich ohne Probleme MWConn zunutzen und die legt dann eine neue Verbindung an über das normale Windows netzwerk funktioniert besser als die MP Software von Fonic O2 oder Tchibo kann aber trozdem genutz werden. an dieser Zusammenstellungen hab ich 2 tge gebastelt.

    MfG

    Michel
     
Die Seite wird geladen...