Internet Sticks Huawei E160E Surfstick entbranden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dudelove, 7. Juli 2010.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    kann mir jemand sagen wo ich die aktuellste brandigfreie update für den stick kriege?ist nen N24 stick und da kann man keinen APN angeben :(

    ich nehme auch gerne ne englische version wenn da besonders tolle features drinne sind :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    dank dir,aber der downloadlink auf der verlinkten seite funktioniert bei mir nicht :(
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  5. Mæz

    Mæz Guest

  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    dank euch,jetzt muss ich nur noch wissen wie ich nen speedtest mit dem stick dann machen kann :) will das umts netz testen bevor ich nen vertrag mache :)
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vergesse solche Tests am besten.

    Der Empfang mit den Sticks variiert so extrem. Kann da ein Led von singen, weil ich jeden Tag per Stick mit dem Laptop ins Netz gehe.

    An einem Punkt habe ich vollen HSDPA Speed, 10 m weiter dann nur noch extrem lahmes GPRS.

    Und es ist egal, ob Großstadt oder freies Feld...

    cu
    logofreax
     
  9. madhlen

    madhlen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...