Internet Sticks Huawai E160 Firmware Update braucht password

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Logilink, 21. Juli 2011.

  1. Logilink

    Logilink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wollte soeben meinen Huawai Stick E160 mit einer neuen Firmware versehn und dann entsperrn

    Problem is nur, das ich beim Firmware Upgrade diese Meldung bekomme (Im Anhang)

    Auch beim entsperrn hab ichngesehn wird es probleme geben. Da ich die IMEI bei entsperren.at brauche bin ich unter Diagnose gegangen und leider is da alles leer obwohl er denn Stick erkennt

    (wenn ich ne andere SIM reingeb will er das ich nen Code eingeb fürs freischalten, aber dennoch sollte ja die IMEI ect. da steht oder?)


    Edit: Stick konnte nun erfolgreich entsperrt werden, jedoch kommt die Meldung mit dem Password noch immer beim Firmware Update


    Hoffe das jemand von euch einen Rat weis für mein Problem
     

    Anhänge:

    #1 Logilink, 21. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...