Internet Sticks Huawai E1552 Entbrandet doch Einwahl als Roaming

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Solandra, 17. Sep. 2010.

  1. Solandra

    Solandra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Um mir ein böses Erwachen zu ersparen mal ne Frage.

    Hab mir vor einiger Zeit bei Orange Austria so ein Netbook mit Stick als Kombi gekauft - konnt aber die letzten 2 Rechnungen ned zahlen desswegen wurde mir mein Netz abgedreht, wird aber in den nächsten 2 wochen noch bezahlt weil ich keinen Bock auf üble Mahnungen hab (was aber eh noch kommen wird)

    Lange Rede, kurzer Sinn - hab mir den Stick entsperrt vor einiger Zeit (wie mein Orange Netz noch ging) mit ner Anleitung von hier und bin jetzt mit so einer Yesss Guthaben SIM hier unterwegs - entsperren muss geklappt haben weil ich hier ja schreibe - DOCH !!!! - beim einwählen geht so ein Fenster auf beim Mobile Partner wo ich gewarnt werde das ich mit Roaming surfe.

    Komisch - kann es sein das mir Orange jetzt das in Rechnung setzt obwohl ich mit einer Yesss SIM im Netz bin.

    Als Status steht: WCDMA Orange (Roaming)

    Oder ist das nur so ein Programm überbleibsel am Stick.
    Kann ja schlecht bei Orange anfrage da ich bei denen ja noch unter Vertrag stehe.

    BITTE BITTE hat da wer eine passende Antwort?!? :rolleyes:
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    musst eben umstellen auf Yess Einstellungen, wenns nicht geht bei der gebrandeten Software dann eben neutrale nehmen , z.B. www.MWconn.info • Portal
     
Die Seite wird geladen...