HTML Dateien auf LG GW300 anschauen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von DonPaul, 24. Jan. 2010.

  1. DonPaul

    DonPaul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen oder einen Tipp geben?!
    Ich möchte von meinem PC HTML-Seiten auf das Handy übertragen und dort im Browser ansehen.
    In dem eingebauten Browser finde ich keine Möglichkeit HTML-Seiten z.Bsp. von der Speicherkarte zu öffnen.
    Auch wenn ich über Dateien gehe und eine HTML-Datei auswähle, meldet das Handy, dass es diese nicht öffnen kann.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten HTML-Dateien auf dem GW 300 zu betrachten?

    Grüße

    Don Paul
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    nein das handy unterstüzt das nicht soweit ich weiss
     
  3. DonPaul

    DonPaul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...gibt es evtl. eine Java-Anwendung die das ermöglichen könnte?
     
  4. DonPaul

    DonPaul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch die offizielle Antwort von LG:
    :alright:
     
  5. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Falls du dir ein Ebook aufs Handy übertragen wolltest, dann empfehle ich dir mal ReadManiac. Der kann zwar HTML-Dateien öffnen, aber ohne Bilder.
     
Die Seite wird geladen...