Desire HTCSense vs. Android Market

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von OLLI_S, 4. Feb. 2011.

  1. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Community,

    in einem Testbericht zum HTC Desire HD auf Chip.de (HTC Desire*HD - Test - CHIP Handy Welt) habe ich die folgenden Absatz gelesen:
    Auf HTCSense.com finden Nutzer des Desire HD jedoch ein zweites Zuhause. Hier können Sie alle wichtigen Handy-Daten synchronisieren, Kontakte komfortabel verwalten, neue Apps finden oder hübsche Hintergrundbilder fürs Handy auswählen.

    Ich habe eine Frage zu dem Passus "neue Apps finden".
    Anscheinend kann man über HTCSense.com neue Anwendungen herunter laden.
    Ist das eine Alternative zum Android Market (ist der Zugriff auf den Android Market möglich)?
    Oder ist der Android Market gesperrt und man kann Anwendungen nur über HTCSense.com herunter laden?

    Gruß

    OLLI
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Absolut keine Alternative, weil es da nicht mal 1% der Apps gibt, die der Market bietet...

    Und natürlich hat man Zugriff auf den Android Market.
     
  3. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo logofreax,

    also ist zusätzlich zum Android Market auch noch das HTCSense.com verfügbar.
    Und auf HTCSense.com sind einige wenige Anwendungen von HTC, aber ich habe dennoch den Android Market.
    Stimmt das so?

    Gruß

    OLLI
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Richtig, genau so...
     
  5. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Meiner Einer,

    damit hat sich meine Frage geklärt, vielen Dank!

    Gruß

    OLLI
     
Die Seite wird geladen...