Desire HD HTCsense.com macht Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Sanjan, 11. März 2011.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo man diesen Thread auf machen kann, deswegen hba ich es mal hier gemacht. ^^

    Also ich hab jetzt endlich auch ein Desire HD.

    Hab mich natürlich promt bei HTCsense.com über mein Handy registriert und als ich heute mittag auf die Seite ging, ging es halbwegs. Ich konnte die Funktionen verwenden wie Orten, anklingeln usw. den Rest aber nicht.
    Es war vermerkt, dass das Handy erst synchronisiert werden muss und dass das einige Stunden daueren kann.

    Als ich eben rein gehen wollte, kam die Meldung"login faild" ich kann auch nicht das Passwort abfragen. Da kommt auch ne Fehlermeldung.
    Ich hab es jetzt einige male versucht, aber jedes mal das selbe.

    Ist das normal, dass das ab und an nicht geht oder mach ich was falsch? :D


    Ich benutze Firefox ;)


    EDIT: Es sieht immer noch so aus
    http://img852.imageshack.us/i/sense.jpg/

    aber jetzt sagt der mir nichts mehr vom synchronisieren.
    Ich dachte immer da wäre noch was mit den Anwendungen die HTC emphielt usw.
    Oder ist das auch ne andere Seite?
     
    #1 Sanjan, 11. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Ich glaube, dass HTC dich da eher mit ordentlich Werbung zumüllen wird!

    Hast du irgendwelche Blocker installiert? Übrigens ist imageshack nicht die beste Wahl. Ich kann das Bild nicht aufrufen (Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt).
     
  3. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ne Blocker hab ich keine.
    Aber ich hab mich mal umgehört. Die Seite kann man wohl momantan vergessen, da die nur Probleme macht. Naja schade.
     
  4. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Funzt bei mir mitm Desire HD auch nicht sehr genau so viel wie du..
     
  5. doctar

    doctar Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    habe da mal eine kleine zwischenfrage...
    es gibt ja diesen telefonfinder aber irgendwie zeigt der mir auf htcsense.com nichts an (siehe auf dem anhang im ersten post)
    jedoch ist unter einstellung/orte/telefonfinder aktiviert...
    schalte dann noch inet/gps ein aber es passiert nichts... wird kein standort angezeigt.
    woran kann das liegen?
     
  6. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Das HTC es einfach nicht hinbekommt ;)
    Du machst nichts falsch. Aber die Funktion funktioniert einfach nicht.
     
  7. doctar

    doctar Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ah okay
    danke :)
    dachte ich sei zu bloed^^
     
Die Seite wird geladen...