HTC Wildfire - welche Videoformate werden abgespielt?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von omax1, 26. Dez. 2010.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frage welches videoformat spielt das wildfire ab aber ich will keine verluste an sound oder bild oder wenn nicht vermeidbar nur leichte hab schon einiges ausprobiert entweder gab es dann kein bild oder sound war unmögich

    danke im vorraus
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Naja von einem Handy kannst du nicht viel erwarten was Bild und Ton Qualität angeht. Aber versuch mal Rockplayer der spielt fast alles ab. Bildqualität Verluste musst du aber in kauf nehmen weil dein Display die Filme nie in voller Auflösung abspielen wird. Dafür ist die Auflösung vom Display zu gering.
     
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    beim rockplayer ist es aber asyncron das nervt ton immer schneller als bild
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wie lang sollen denn die Filme sein? Ich hab mal ne Zeit lang richtige Filme konverstiert un d aufs Handy getan zum anschauen.

    Zum ersten ist das ne riesen Arbeit, zum zweiten extremer Qualitätsverlust (Pixelfehler, Bildruckler, Asynchronität). Ich würde da nur davon abraten ;) Vor allem beim Wildfire. Mit dem HTC Desire HD sieht das schon wieder ganz anders aus. Da ist einfach n Bildschirm mit ner ordentlichen Auflösung und guten Kontrasten mit Rückendeckung von einem richtig schnellen Prozessor verbaut.
     
Die Seite wird geladen...