HTC Wildfire SMS löschen?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von masterfrog, 28. Juli 2011.

  1. masterfrog

    masterfrog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey..
    Kann man Sms aus einem Nachrichten Thread auch mit dem Pc irgendwie löschen? Habe einen Verlauf mit knapp 4900 Nachrichten und der Verlauf ist mittlerweile so überlastet das das Handy ca. 2 min zum senden einer Sms braucht und ich kann nur manche Nachrichten vom Kontakt empfangen.. das ist sehr ätzend.. Wenn ich die Sms so löschen will dauert das Ewig Ich habe mal eingestellt Thread auf 1000 Nachrichten beschränken und wenn ich jetzt eine schreiben will hängt sich das Handy immer auf.. weiß wirklich nichtmehr weiter :D
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist nichts bekannt, aber wenns sowieso schon so langsam ist, würd ich noch das wichtigste sichern und dann auf Werkseinstellungen zurück setzen da wird dann alles gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...