HTC Wildfire S - Eure Fragen...

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von crims, 14. Mai 2011.

  1. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir eben gerade noch das Wildfire S geholt. Falls es Fragen zu dem Gerät gibt, werde ich sie beantworten.

    Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    wie ist die Performance im Vergelich zum normalen Wildfire und im Vergleich zum Desire z.B.
     
  3. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Das erste Wildfire kann ich nicht beurteilen, im Vergleich zum Desire ist es langsamer, man kann sagen das es etwa mit dem HTC Legend identisch ist, so ist mein Eindruck.

    Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Viel schneller als das "normale" Wildfire wird es nicht sein, immerhin ist und bleibt es ein Billigandroide für Anfänger :D Naja, wenigstens dürften jetzt 3D Spiele gehen, was mit dem Wildfire nur bedingt möglich war :D
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Weil ihr schon beim Vergleich auch zum Desire seid. Weis jemand ob die GPS Empfänger da die gleichen sind. Werde meins bald zertreten , mein Navi hängt des öfteren bzw. das GPS Modul ist schuld. Vielleicht habt ihr da mehr Erfahrung. Zwei Kumpel von mir haben es getestet und wo das normale Wildfire ausgestiegen ist hatte das Desire kein Problem.
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Weis denn das keiner mit dem GPS Empfänger? Bin schon so weit das ich das Handy reklamiere bzw. mal checken lasse.
     
  7. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    welches navi benutzt du den ich benutze navigon und hab keine probleme mit gps
     
  8. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ich und auch mein Kumpel bei dem es auch Probleme gibt nutzen auch Navigon, es ist die 2.6.1 von Navigon. Bin mir aber sicher das es nicht am Navigon liegt , die Soft arbeitet ja noch nur oben steht dann in rot GPS wo normal der Kilometerstand angezeigt wird.
     
  9. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber das Teil liegt schon wieder eingepackt zum Verkauf hier, kann es somit nicht mehr testen.
     
  10. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Warum? Taugts dir nicht?
     
  11. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    anlässlich des Angebots bei Saturn, möchte ich hier noch mal nachfragen...

    Bin Smartphone Einsteiger, habe bis jetzt Samsung S8300 UT. Kann mich nicht entscheiden Wildfire S oder Wildfire !?

    Kann mir jemand Entscheidungshilfe geben ?


    Gruß
     
  12. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Auf jedenfall das neuere S. Ich habe das alte und bin nicht wirklich glücklich damit.
     
  13. Julie91

    Julie91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich hab da mal eine andere Frage und zwar habe ich seid kurzem auch das HTC Wildfire S, Vertrag hab ich noch keinen und nutze nur das WLAN zuhause. Wenn ich das Facebook nutze werde ich logischerweise immer gefragt ob ich alle Kontakte synchronisieren möchte am Anfang hab ich immer nur bereits bestehende Kontakt synchronisiert und mittlerweile gar keine mehr. Alledings hat mein Handy auf komisch art und weise Leute aus dem Facebook in meinen Telefonliste synchronisiert/gespeichert die ich nicht mal im Facebook "besitze" und nicht kennen. Jetzt ist meine eigentlich Frage wie lösche ich die... das geht nämlich auch nicht mehr. :( Alle andren von mir gespeicherten Nummern und Kontakte kann ich ganz normal löschen.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :-P
     
    #13 Julie91, 30. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  14. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Du kannst bei den Kontakten einstellen was dir angezeigt werden soll, lasse dir mal alle Kontakte von Facbook anzeigen und die anderen alle mal deaktivieren. Vielleicht gehts dann.
     
  15. Julie91

    Julie91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, ich hab die fünf Leute überhaupt nicht im Facebook und kann sie somit gar nicht deaktivieren das einzige was ich machen kann ist "verknüpfen" , "auf sim speichern" (dann kann ich sie zwar danach löschen aber das "alte Profil" in der Telefonliste bleibt bestehen) oder eben noch "als kurzwahl" einstellen. Sonst hab keine Möglichkeiten.

    Hab auch schon bei FB persönlich geschaut aber irgendwie scheine ich mit dem Problem allein zu sein ;D
    Sollte ich mein Handy einfach auf Werkseinstellung zurück setzen habs ja grad mal zwei Wochen ;) wobei ich immer noch hoffe das irgendwer auch schon so ein Problem hatte und es lösen konnte :-P
     
  16. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Wenn sich keiner mehr meldet würde ich zurücksetzen. Sonst fällt mir auch nichts ein.
     
  17. jorgo04

    jorgo04 Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich habe seit gestern das WILDFIRE S mit einem O2-Vertrag .
    Beim Booten des Handys, kommt aber immer die ROTE VODAFONE-Kugel (sag ich jetzt mal...) Stört mich ja eig nicht, aber kann ich das WILDFIRE S selbst "entbranden" oder wie das heisst?

    Ein paar Links und Tips dazu....und was ich noch so alles mit dem WILDFIRE S anstellen kann ( andere Soft usw....) wäre ich sehr dankbar.

    Gruss
    jorgo
     
  18. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Solange Garantie drauf ist würde ich mir das rooten aber schon zweimal überlegen.
    Aber das mußt du wissen, kann dir aber nicht sagen obs überhaupt beim WildfireS schon möglich ist. Wird aber wenn nicht bestimmt bald kommen.
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Und was hat root mit Garantie zu tun? oO Garnichts...Rooten ist nichts anderes als Software installieren, beziehungsweise das Telefon so nutzbar zu machen wie es eigentlich sein sollte und nicht eingeschränkt. Android ist OpenSource und die kann man nun mal ändern. Das hat nix mit der Hardware zu tun. Ob man jedoch rooten KANN und/oder MUSS, ist eine andere Frage.
     
  20. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Warum, ich dachte da hat man keinen Anspruch mehr auf Garantieleistung????? Ist das doch nicht so???
     
Die Seite wird geladen...