HTC Wildfire Rooten

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von biriki, 19. Nov. 2011.

  1. biriki

    biriki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich würde gerne mein HTC Wildfire rooten hätte davor aber noch ein paar fragen.

    1. Ich hab gelesen das man nicht alle Wildfire rooten kann mein WIldfire hat Android 2.2.1 kann man das rooten?
    2. Ich hab was von Soft-Root gelesen was ist der unterschied.
    3. Mit welchem Programm kann ich vorher ein backup von meinen daten am besten machen (installierte apps, spielstände und sowas halt)
    4. Möchte ich das handy übertakten was eignet sich dafür am besten?


    danke im vorraus

    MFG
     
  2. AnnA!

    AnnA! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #2 AnnA!, 21. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2011
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  4. biriki

    biriki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für eure hilfe

    Protector wie du ja selber in dem andern thema geschrieben hast kann man nicht jedes wildfire rooten bei mir steht

    BUZZ PVT SHIP S-ON
    HBOOT-1.01.0002

    du hattest geschrieben das man nur die mit 01 am ende rooten kann bezieht sich das jetzt auf die mitte mit den 01 oder das ende 0002? und S-ON soll ja auch probleme machen oder nicht?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ach, dass ist schon wieder länger her :D ICh bearbeite meine Posts doch nicht, da werd ich nie fertig. Aber wenn du weitergelesen hättest, steht da auch, dass einige User bereits erfolgreich gerootet haben. Aber ich hab kein Wildfire mehr, von daher kann ich dazu auch nix mehr sagen. Hab die Methoden von dem Teil auch nicht im Kopf :/

    Einfach ausprobieren, entweder es klappt, oder es klappt eben nicht.
     
Die Seite wird geladen...