HTC Wildfire oder Xperia X10 Mini Pro?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von htc wildfire, 30. Apr. 2011.

  1. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Ich bin im forum neu.Was könntet mir von diesem beiden gerät emphelen.
    Was ist besser htc wildfire oder sony erricson xperia x 10 mini pro?
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Besser ist relativ, der Vorteil des X10 mini pro ist halt die Tastatur, und dass das Display nicht ganz so schlecht ist.
     
  3. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ist der xperia 10 mini pro scneller im internet mit wifi

    --- Edit ---

    was ist den jetzt besser htc wildfire oder xperia 10 mini pro
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Wenn dann würde ich mir das WildfireS anschauen, das hat geringfügig mehr Prozessorleistung und ein besser auflösendes Display bekommen.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @htc Wildfire: zum surfen sidn beide schlecht, weil da Display mickrig ist. Wenn du andere Infos willst musste etwas mehr Infos machen. Geräte mit kleinem Display sind allgemein zum Surfen schlechter, weil man oft scrollen muss...
     
  6. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    xperia 10mini pro hat aber 600 mhz.
    hc wildfire hat 528 mhz.dann müsste 10 mini pro scneller sein

    --- Edit ---

    ist deenn xperia 10 mini pro scneller im internet mit wlan verbindung
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Für Androiden sind beide langsam... da wirste beim Surfen keinen Unterschied merken.
     
  8. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    was findet ihr htc hd mini?
    kann man htc hd mini auch vile apps installieren wie
    htc wildfire

    --- Edit ---

    entweder kaufe ich Htc wildfire oder htc hd mini!
     
    #8 htc wildfire, 1. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  9. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    Also dann kauf dir lieber das HTC HD Mini das hat die höhere displayauflösung, und den schnelleren prozessor. Is quasi ne mischung aus wildfire und x10 mini pro. Nur ohne tastatur

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  10. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich habe gehört das alle windows mobile handys scnell kaputt gehen als die android handys.

    --- Edit ---

    Aber bei htc hd mini kann mann mehr navis als android laden.
     
  11. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    Windoof handys gehn schneller kaputt als android? bei windows gehn mehr navis? wo nimmst du deine informationen her? wenn man auf sein mobile aufpasst is das egal welches OS da drauf ist.

    Und als navi empfehle ich dir NAVIGON. Ich hab das selbst und bin wunschlos glücklich damit.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk




    *edit*

    navigon hat sogar die stimme von bruce willis:)
     
    #11 elgringoloco, 1. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  12. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das von anderen forums gehört.Igo primo wäre ja auch nicht schlecht für htc hd mini.
    Ach dann kaufe ich einfach HTC hd mini.
     
  13. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    Pff andere forums ^^ F4M oft kopiert aber nie erreicht :) nee das HD Mini is cool. Wenn du aber doch lieber android willst schau dich nachm gratia um. Das hat auch den optischen maus sensor wies wildfire:)

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  14. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wie viel kosten eigentlich die htc hd mini?
     
  15. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    Hmm keine ahnung:-/ stehe auch grad mitten auf der autobahn.guck ma in der bucht. Die preise sind ziemlich realistisch und stabil...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  16. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    dafür haste Windows Mobile... das kannste nicht mit Android vergleichen. Beles dich erstmal und überleg dir was du genau willst. So wird das nix mit nem neuen Handy...
     
  17. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt ich kaufe htc hd mini.
    Wo kann ich apps für htc hd mini downloaden.

    --- Edit ---

    Welche navis kann ich auf Htc hd mini installieren.
     
  18. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Im Internet, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ein bisschen eigen Initiative ist auch notwendig. Aber dank WM6.5 wirds mit Apps ziemlich eng werden.
     
  19. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Egal was er kauft, wenn er sich nicht beliest wird das mit dem Navigationssystem eh ein grosser Reinfall :)
     
  20. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich kaufe doch noch htc wildfire.Weil ich mich gut auskenne als die anderen geräten.Weil heute hat mir ein freund mir das htc wildfire gebracht wegen des das ich navi software laden muss. Ich war auch im internet mit wlan zur testprobe.Sein ram iist 384MB und der prozessor ist 528mhz.Der internet mit wlan ist ja schnell hätte ich nicht gedacht.Also pro seite dauert ungefähr 5-7 sec.
    Damit bin ich jetzt zufrieden mit Htc wildfire.
     
Die Seite wird geladen...