HTC Wildfire Navigon Select Karten installieren

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von mobilcart, 3. Jan. 2011.

  1. mobilcart

    mobilcart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    habe ein wildfire htc, mit d1,habe das navigon select auf dem gerät,wie komme ich an die karten?
    wie werden die karte installiert?
    habe keine gruße ahnung
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Starte mal Navigon Select das wird dann selbstständig die Karten aus dem Netz laden. Eine Wlan Verbindung wäre dann aber angebracht.
     
  3. mobilcart

    mobilcart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe ich getan aber bei mir kommt folgendes ich soll über navigon.com/fresh die karten laden
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Aug das ist dann ja noch einfacher. Geh auf die navigon Homepage und lad dir dort fresh runter. Das dann installieren. Danach das Handy im festplatten Modus mit dem pc verbinden und fresh starten. Ein neues profil erstellen und die Karten runterladen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...