HTC Wildfire Lautstärke Tasten funktionieren nicht im Bootloader

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von shady295, 13. Juli 2011.

  1. shady295

    shady295 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe mir im Internet ein wildfire ersteigert und das befindet sich immer im bootloader Menü,
    Dadurch das die Vol tasten nich funktionieren komm ich da nicht weiter und mit ruu froyo komm ich auch nicht weit weil er immer zu mir sagt das ich keine kleinere Version als drauf ist drauf machen kann!!!
    Hoffe das ihr mir helfen könnt?! :-(
     
  2. Dieter-58

    Dieter-58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie Vol funktionieren nicht? Kannst Du mit Vol- nichts auswählen und mit der Einschalttaste bestätigen?

    mfg Dieter-58
     
  3. maverik-tg

    maverik-tg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe fast das selbe problem, nach einem wasserschaden geht das gerät zwar an aber startet nurnoch im fastboot modus oder wenn ich vol. down und einschalte geht es in den hboot modus, doch dort kann ich weder vol up oder vol down drücken da passiert einfach nix und ausschalten geht auch nicht.
    jemand nen tipp für mich?
     
  4. Dieter-58

    Dieter-58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da beide Geräte sich noch einschalten lassen,würde ich versuchen ein neuen Bootloader zu Flashen,

    z.B. recovery-clockwork-2.5.0.7-buzz.zip oder recovery-clockwork-3.1.0.2-buzz.zip

    um zu sehen ob die Tasten dann wieder gehen.

    Wenn im Bootloader noch S-on steht, erst mit alpharevx frei schalten, wie in anderen Forum beschrieben.

    Ich kann nur sagen einfach probieren. Wenn es nicht geht, sind es: Testgeräte und man kann eh nichts mehr falsch machen.


    mfg Dieter-58
     
    #4 Dieter-58, 22. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  5. shady295

    shady295 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja und wie bekomme ich die clockwork Recovery drauf auf meinem wildfire wenn keine Taste geht?
     
  6. Dieter-58

    Dieter-58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es erst mal mit alpharevx, damit bekommt das Handy ein neuen Bootloader. Eventuell klapp es und die Tasten gehen wieder.
    Wenn das auch nicht geht sind die Kontakte verrottet oder Dein Vorgänger hat ein kaputtes Gerät verkauft.

    mfg Dieter-58
     
  7. shady295

    shady295 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das hat kurz funktioniert dann hatte ich aber das falshe gedrückt und dann war alles hin hat nicht jemand eine idee, zumindest weiss ich das die tasten funktionieren!?
     
  8. Dieter-58

    Dieter-58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hört sich doch schon mal gut an. Ich könnte Dir da vielleicht helfen, müsstest nur vorbei kommen oder mir das Handy zu schicken.

    mfg Dieter-58
     
  9. Dieter-58

    Dieter-58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    hat den einer sein Wildfire wieder zum leben erweckt ???

    mfg Dieter-58
     
Die Seite wird geladen...