HTC Wildfire Error: failed to get root. Is your firmware too new?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Flo1106, 3. März 2011.

  1. Flo1106

    Flo1106 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen erst einmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor kurzem hier registriert weil ich erfahren habe dann man das Wildfire auch hochtakten kann. Da ich sowas absolut noch nicht gemacht habe bin ich erstmal soweit gekommen das mir dann das unrevoked 3 anzeigt "Error: failed to get root. Is your firmware too new?" . Gibt es dafür schon irgendwelche Lösungsvorschläge wie ich hier weiter komme :confused::confused: ?lg
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wenn du uns sagst was für eine Software du auf deinem Wildfire drauf hast?

    Einstellungen -> ganz unten "Telefoninfo" -> Android Version <- was steht da?

    Wenn du ne 2.2 hast dann wirst du dir vermutlich schon den neuen HBoot eingefangen haben da geht leider aktuell noch nichts :/
     
  3. Flo1106

    Flo1106 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Misst da steht 2.2.1 . Gibt es da eine Möglickeit das irgendwie doch noch durchzuführen ? Wenn nicht wie lange müsste ich sonst noch ca warten gibts da immer gewisse Zeitspannen ?
    Kann ich sonst noch etwas an meinem Handy einstellen was von bedeutung sein könnte ? lg
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Aktuell gibt es keine Lösung für das Problem...und ab wann bzw. ob überhaupt eine Lösung dazu kommt steht in den Sternen....
    Was heißt von Bedeutung?! Muss ja letztendlich jeder selbst wissen was er mit dem Gerät machen will.
    Entbranden ist möglich, falls du das vorhast, dazu gibts bereits ein paar Threads hier im Forum
     
Die Seite wird geladen...