HTC Wildfire - An/Aus Taste defekt

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von biriki, 12. Sep. 2010.

  1. biriki

    biriki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also mein prob ist das ich seit gestern bei meinem wildfire die an aus taste nciht mehr nutzen kann kriege keine tastensperre mehr rein und wenn er es nach 1 min automatisch macht bekomm ich sie nicht mehr raus wenn ich den akku rausnehme und wieder einsetze fährt er automatisch hoch als wenn jmd die an aus taste drücken würde bitte um hilfe


    danke im vorraus


    MFG
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Wenn du Garantie hast, solltest du die in Anspruch nehmen oder den FAQ4Mobiles - Handyservice kontaktieren, die können soetwas bestimmt auch reparieren.
    Oder du zerlegst das Handy (Suche mal nach "wildfire disassembly" auf :google: ) und schaust selber nach, was da los ist (sprich, ob der Knopf einfach nur verrutscht ist oder etwas anderes).
     
  3. biriki

    biriki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    garantie hab ich noch werd es heute mal zurückschicken schade kb so lange zu warten hab ich eig das recht auf ein ersatztelefone für die zeit??
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    Nein du hast kein recht auf Ersatztelefon für die Zeit auser du bist bei Base oder hast eine Versicherung auf dem Handy
     
  5. biriki

    biriki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nö keine versicherung und bin bei 1 und 1 naja dann muss ich halt warten hoffentlich geht das schnell
     
Die Seite wird geladen...