HTC Vario 4 - ROM gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von comtecpesch, 28. Mai 2010.

  1. comtecpesch

    comtecpesch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe noch ein HTC Vario 4 da. Möchte es gerne neu flashen weil der Touch nicht mehr richtig funzt. Welches Programm und welchen flash muss ich denn dafür nehmen??

    Gruss Peter
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

  3. comtecpesch

    comtecpesch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe es geflasht nur jetzt startet es zwar aber es kommt immer die Fehlermeldung das der Akku leer ist. Dann geht es aus. Soft und Hardreset bringen nichts. Hat jemand einen Rat??

    Gruss
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    erst einmal würde ich schauen ob der Akku wirklich voll ist , bzw ob es sich laden läßt !
    Wenn es sich nicht laden lässt , versuche nochmal ein anderes Rom zu flashen !! Sollte es nicht Funktionieren , solltest du mal zum Servicepoint gehen und dir da Rat holen !
     
Die Seite wird geladen...