HTC USB-Kabel

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Headliner7, 5. Feb. 2011.

  1. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mich mal mehr mit meinem HTC beschäftigt. Hab das HTC Desire HD und das Wildfire nunja beim Desire HD hab ich ne Internet-Flatrate...beim wildfire nicht.
    Nun ist meine Frage ob man durch ein USB-Kabel damit surfen kann.
    Ich habs gestern mal ausprobiert und es hat wunderbar geklappt...heute anscheinend nicht mehr warum auch immer....?!!?!
    Und noch eine Frage wäre es wie ich Apps vom PC aus aufs Handy draufziehen kann also in welchen Ordner die rein müssen.

    Danke im voraus ;)

    Gruß Headliner
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vom PC die *. apk einfach irgendwo auf das Handy kopieren und dann mit einem Dateimanager dorthin und installieren.

    Das mit dem Datenkabel surfen ist mir neu...
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Alternativ kannst du auch dieses kostenlose Tool nehmen: My Phone Explorer

    Damit kannste dann direkt Apps installieren. (Aber auch gleichzeitig noch tausend andere Sachen am Handy steuern)

    Kannst das Handy dann per USB Kabel oder per WLan verbinden.
     
  4. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch fürs erste.
    Also wenn man das Handy ja mit dem USB-Kabel verbindet kommen 3 verschiedene Sachen zur auswahl.
    1. Nur Laden
    2. Festplatte
    3. Internetfreigabe

    Die Internetfreigabe hat am ersten Tag geklappt jetzt i.wie nicht mehr warum auch immer.
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sofern du nichts an der Firmware verändert hast, sollte der Punkt eigentlich noch da sein. Auch wenn ich mir fast sicher bin, dass das beim Wildfire nicht vorgesehen ist! Habs beim Wildfire meines Bruders nicht gesehen ;) Lediglich "Laden", "Festplatte" und "Synchronisieren"!
     
Die Seite wird geladen...