HTC TyTn 1 Display frage

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Kabby, 12. Okt. 2009.

  1. Kabby

    Kabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen.
    ich habe da nen problem.

    und zwar habe ich ein HTC TYTN (Herm200) mit defektem Display.
    Erstmal zerlegt um an die P/N vom display zu kommen, diese ist 60H0056-00M

    Passen bzw funktionieren auch displays mit anderen nummern wie z.b. 60H0037-00M oder _muss_ es zwingend das Display sein, mit der 56 ?
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich bestell einfach immer Displays, die für das benötigte Handy deklariert sind. Hatte damit auch noch nie Probleme. Einfach mal in eBay folgendes eingeben: HTC TyTn LCD
     
  3. Kabby

    Kabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    den vorgang ebay hab ich ja durch, da kommen dann artikelbeschreibungen raus wie:
    würd passen, laut einem htc rep. service in iserlohn allerdings soll das display nicht bei mir funktionieren..

    der einzige ebayer der aus D in ebay D ein 56er anbietet will unverschämte 69euro haben - dafür bekommt man das gerät aber funktionstüchtig bei ebay :(
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Da würd ich mal nicht allzuviel drauf geben. Der will doch nur, dass du bei ihm das wechseln lässt und er damit Umsatz macht. Ich glaube kaum, dass diese Nummer etwas anderes ist als eine Produktionschargennummer...

    Wenn die wirklich so von Bedeutung wäre, hätte ich ja mindestens 1 mal daneben langen müssen bei meinen Tauschdisplays ;)
     
  5. Kabby

    Kabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hmm, so dacht ich auch aber auf erneute frage welches denn generell passen würd kam "...56"
    ich werds einfach testen müssen um klarheit zu schaffen und werd mir ein 37er besorgen (flitzen ja für 29euro in der bucht rum)
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Mach das mal. Bitte um Rückmeldung ;) Wär ja gelacht wenns nicht auch mit einem nicht 56er geht :p
     
Die Seite wird geladen...