HTC Touch pro 2 mit HTC Sync verbinden

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Handyman, 1. Okt. 2011.

  1. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Nach langem wieder mal eine frage an euch.

    Ich habe mir nun mal wieder etwas anderes gegönnt.

    Ein HTC Touch pro2, mit Windows Mobile 6.5.

    Nun wollte ich es aber mal mit HTC Sync. verbinden. Nur leider steht immer da "Kein Gerät verbunden".

    Kann mir jemand da weiter helfen? Wollte eigentlich nach Updates suchen vielmehr schauen ob es was neues gibt.

    Vielleicht liegt es aber auch in der Einstellung vom Handy, nur leider ist das wieder mal ne neue Welt für mich. Und tue mich
    noch etwas schwer. Habe es auch erst seit 2 Tagen.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bei einer eventuellen Einstellung bzw. Hilfe der Verbindung. :o
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Kannst du Angaben zu deinem PC-System machen?

    So kann man nur raten...
     
  3. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe Windows Vista drauf.....
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Bist du dir sicher das HTC Sync auch für so alte Geräte wie deins geht?

    Denke du wirst Windows Mobile Device Center nutzen müssen. Updates kannst du für WM6.x-Geräte nur direkt installieren... also von der Webseite runterladen und dann aufspielen...
     
  5. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dodger

    Also ich habe ja vor dieser frage hier auch schon mal Google benutzt, und dort wird ja auch geschrieben das es geht, denn man kann ja dadurch auch seine Kontakte synchronisieren. Mir geht es ja nicht nur um das Update, sondern um eine Synchronisation direkt mit HTC sync.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    HTC Sync ist aber nur für Android-Geräte... bei HTC selbst steht es genauso.

    Wenn du mehr Infos hast gerne her damit... aber ich bezweifel das es ne HTC Sync-Version für WM6.x-Geräte gibt.

    Du darfst dein Gerät nicht mit den aktuellen Geräten vergleichen...
     
  7. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dodger

    Stimmt du hast recht :)

    War eben auch auf HTC und habe es gelesen. Nur finde ich bei den leider kein update mehr. Da ich es auch gebraucht gekauft habe wollte ich ein Reset durchführen, nur habe ich bedenken wenn ich das tue das ich dann nur noch 6.1 habe. Und ich ja kein neues update durchführen kann weil es nicht mehr verfügbar ist. Kannst du mir sagen wo ich sowas finde?
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    :)

    Nach nem Reset haste dasselbe System (ich weiss nicht wie die Leute immer drauf kommen, das sowas nach nem Reset wieder da ist).

    Ich kann dir aber mal den Download raussuchen...

    Mach nen Reset und gut... Updates kommen für die Geräte eh nicht mehr... viel zu alt.

    Wenn du das Original-Rom hast siehts schlecht aus mit dem runterladen (auch wenn du es aktuell nicht brauchst). HTC bietet es nicht mehr und es gibt auch keine Alternativen...
     
    #8 Dodger, 2. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2011
  9. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre schön wenn du was hättest. Sicher ist sicher......
    Warum ich auf sowas komme weis ich auch nicht.......nur fragen kostet ja nichts ;)

    Ich mach gleich mal Reset :) Das da was neues gibt bezweifle ich auch.....nur weis ich nicht was das aktuellste ist, und wo was davon steht.
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Leider keine Downloads... neue Updates kriegste eh nicht. EInzige Alternative sind Custom Roms... aber da sollte man sich zumindest etwas mit auskennen..

    Es gab nur einen 6.5er Rom... danach war Schluss mit Support... wie gesagt das Gerät is nen Oldtimer :D
     
  11. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke dir....

    habe den oldtimer ja nur aus spass mal geholt :) ......bin eh mehr für Andoid ;)

    merci.............
     
  12. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Bei xda gibts einige gute ROMs.. auch Android läuft sogar darauf...


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...