HTC Touch Pro 2 Fehlermeldung: Gerät verfügt über wenig Speicher

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von kaantr39, 3. Feb. 2010.

  1. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Haii leute habe ein Problem unswar habe ich auf mein HTC Youtube drauf wenn ich ein Video anklicke kommt die Fehlermeldung:Das Gerät verfügt über wenig Speicher. Woran liegt das alle Programme hatte ich auch geschlossen.

    Und seid letzter zeit wenn ich mich im Messenger einlogge wird die Verbindung vom Netzwerk getrennt.
    Woran kann dies liegen ?
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hast du schon mal in den Task Manager geschaut , ob du vieleicht viele Anwendungen geöffnet hast ?

    Dies könnte dein Problem mit deinem Speicher sein .

    Das mit dem Messenger , ist mir ein Rätsel . Hast du in letzter zeit irgend was neues Installiert , was den Prozess vieleicht beeinträchtigt ?

    Schau mal ob du das Mobile Framework installiert hast , da kann es beim Messenger auch hapern .
     
  3. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Haii alles ist geschlossen aber leider klappt es nicht :(
    Mobile Framework habe ich nicht drauf soll ich es drauf machen ?
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Versuche es mal mit dem Framework .

    Wenn es danach funzt ist es gut , ansonsten bitte noch mal melden mit einer genauen Besreibung des Problemes .
     
  5. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Mobile Framework nicht :S has du vielleicht ein Link für mich ? Wäre echt super...

    ---------- Beitrag geändert um 22:59Uhr ----------

    Ok habs jetzt :D ich Installiere es mal
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Versuche es mal , und melde dich .Wenns klappt ist es gut , wenn nicht suche ich dir was raus .
     
  7. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt Installiert und das Handy neu gestartet also bis jetzt klappt es und Youtube geht auch wieder. Echt komisch lag das nur an diesen Neustart ? Tut das den Gerät gut wenn man das Gerät einmal Pro Tag ein und Ausschaltet?
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Du musst das Gerät nicht immer neu starten :D

    Es reich vollkommen aus , wenn du ein oder 2 mal am Tag in den TaskMgr schaust und dort die überflüssigen Programme schließt , damit der Speicher wieder zur verfügung steht .

    Einen Neustart würde ich nur machen , wenn das Gerät vollkommen hängt .
     
Die Seite wird geladen...