HTC Touch P3450 Elf entsperren

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von fabsch, 7. Mai 2009.

  1. fabsch

    fabsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wies jemand ob man einen MDA Touch von T-Mobile auch entsperren kann,habe einen geschenkt bekommen,
    da kann ich aber keine andere simkarte reingeben.will aber nicht umbedingt noch 3 monate warten bis ich in bei T-Mobile entsperren kann.:tschuldigung::tschuldigung:
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    wofür die tschuldigung smileys :D
    entsperren müsste gehen..schau dich mal auf www.xda-developers.com um..da findest du alles zum elf
     
  3. fabsch

    fabsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ruuuub,danke für die schnelle hilfe,habe ein tool bei einem anderen board gefunden.damit war es
    sehr einfach.habe das tool noch auf der festplatte .wenn es jemand braucht oder wenn mir einer hilft kann ich auch den link einfügen:danke::erledigt:
     
Die Seite wird geladen...