HTC Touch II vs HTC Tatoo

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von dowser, 30. Dez. 2009.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Möchte mir eins der beiden zulegen.

    Welches wäre eure Empfehlung. Auch gerade in puncto Navigation. GPS ist ja vorhanden, aber auch eine Software?

    Oder kann man eine kostenfreie Version (onBoard/offBoard egal) über die Speicherkarte aufspielen?

    Wie ist es in puncto Sprach- und Empfangsqualität?
     
  2. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    GPS geht auf beiden mit der entsprechenden Software.
    Ich finde nur eine wichitigere Frage ist: Dir ist klar das auf beiden komplett andere BS laufen?
    Also auf dem einen Windows Mobile und auf dem Tattoo Android. Vllt. solltest du für dich selber klären
    was dir besser gefällt.

    Ein Kumepl von mir hat das HTC Touch 1 und er war davon nicht sehr begeistert. Hatte oft abstürtze usw.
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Kannst du auch was zu Sprach- und Empfangsquali sagen?
     
  4. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Leider nein :-( kann dir nur vom HTC Magic sagen. Da is se super ^^ kann mir nicht vorstellen das es bei den zwei obengenannten Modellen anders ist. Was ich dir allerdings sagen kann ist: Vom HTC Tattoo ist das Display mir persönlich zu klein.

    Kommt es dir vorallem auf die Navifunktion an?
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ja, aber auch Sprach und Empfangsquali.

    Das sind meine 3 Kriterien.
     
  6. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ist eingentlich für das Tattoo ein Android 2.0 Update geplant?
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    DoktoreB, nun schau mal zum Thema HTC Touch2 und S8000 in dowsers Signatur :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...