HTC Touch HD WinMobile 6.5 Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von zedek, 6. März 2010.

  1. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Servus, hab mir hier übers Forum ein HTC Touch HD mit WinMobile 6.5 geholt.
    Läuft soweit auch super und bin begeistert von der Programmviefalt und Bedienung.

    Allerdings hab ich das Problem wenn ich es mitm PC synkronisieren will, ActiveSync abschmiert.
    Allerdings nur so halb, denn wenn ich aufs kleine Symbol auf der schnellstartleiste klicke, kann ich das Handy durchsuchen und sachen drauf schieben.

    Nur ich würde gerne Kontakte bearbeiten etc.
    Gibts vieleicht ein besseres Proggi als das von Windows um die Kontakte zu bearbeiten und zu speichern?
     
  2. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal ein anderes USB Kabel, und hinten anstecken
     
  3. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Habs Problem gefunden und gelöst, man muss einfach im Handy die schnelle Datenübertragung fürs Syncronisieren ausstellen, dann gehts.
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    Das wäre jetzt mein Vorschlag gewesen!

    Welches Rom hast Du denn drauf?
     
  5. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Gute Frage...
    Bin ja noch kompletter WinMobile neuling und es war schon eins vorinstalliert.

    Aber da ich eh in den nächsten Tage und Wochen tiefer in die Materie einsteigen werde, kannst du mir ein gutes Rom emfehlen?
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Das mit den Rom's ist immer Geschmackssache! Ich habe im Moment das BlackDragon 2.3.0 drauf und es ist richtig fix...

    Das von Anja ist auch ein schönes Rom, schnüffel mal ein bisschen Touch HD ROM Upgrade Forum
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hier mal mein aktuelles Rom :D

    Da es zur zeit noch im Test ist , werde ich dafür die Add ons noch nach Posten ............

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...